Wir sind bereit für die Saison 2017

Das neue Heu ist bereits aufgeschüttelt und die letzten Handgriffe werden gerade noch erledigt. Denn schon morgen dürfen wir unsere ersten Gäste für diese Saison begrüßen.

Ab sofort nehmen wir auch gerne kurzfristige Reservierungen entgegen.

Das Ponyreiten findet wie gewohnt nach Absprache statt.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

                                                                                          08.04.2017

Winterschlaf - Ende der Saison 2016

Mit den ersten gefallenen Schneeflocken fällt das Heuhotel ab heute in seinen Winterschlaf und somit endet die Übernachtungssaison 2016. Wir bedanken uns bei allen Gästen, die wir in diesem Jahr in unserem Heuhotel begrüßen durften und freuen uns ab dem Frühjahr 2017 auf bekannte und neue Gäste aus nah und fern.

Die Bewirtung für Gruppen sowie das Ponyreiten für Kinder findet weiterhin (bei geeignetem Wetter) nach Absprache statt

Anfragen und Buchungen für 2017 nehmen wir natürlich jederzeit entgegen!

 

 

Die Saison 2016 ist bald zu Ende!

Deshalb die letzten Tage ím Herbst genießen und nach einer schönen Wanderung oder einem erlebnisreichen Ausflug mit oder ohne Kinder eine Nacht im duftenden Heu schlafen. Mit Ende der Herbstferien schließt das Heuhotel und geht in den Winterschlaf. Gerne nehmen wir bis dahin auch kurzfristige Reservierungen entgegen. 

 

Auch das Ponyreiten für Kinder findet bei guter Wetterlage nach Absprache statt.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Der Neckarsteig

Der neu angelegte Wanderweg „Neckarsteig“, dessen Ideengeber der Odenwälder Weltklasse-Triathlet Timo Bracht ist, wurde am 16. Januar 2012 auf der CMT in Stuttgart vorgestellt und vom Deutschen Wanderverband als „Qualitätswanderweg“ ausgezeichnet. Bei Festlegung des Wanderweges, der über 126 km von Heidelberg quer durch unseren Naturpark bis nach Bad Wimpfen geht und bei uns in Neckarkatzenbach vorbeiführt, wurden Natur- und Landschaftsgenuss, sowie Kulturerlebnisse verbunden und beinhaltet einige Höhenmeter. Der „Neckarsteig“ ist ein großes Kooperationsprojekt des Naturparks Neckartal-Odenwald, der Tourismusgemeinschaft Odenwald, sowie dem Odenwaldklub.

 

Wir gratulieren zu der guten Idee und der bestimmt nicht immer einfachen Umsetzung,

bis es jetzt endlich soweit war!

 

Alle Informationen zum Neckarsteig unter www.neckarsteig.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabella Theuerweckl